Ice

Eines der ganz wenigen Teams, in denen jeder Einzelne aktiv ist, wirklich mitzieht und alle nach Verbesserung streben…


Ich war völliger Airsoftanfänger als Ich im Oktober 2016 auf euer Team durch googeln aufmerksam geworden bin…

 

Warum habe Ich mich für euch entschieden?

Mein besonderer Grund das Ich mich bei euch beworben habe war, das Ich aktuelle Militärtaktiken anwenden will,
anstatt nur bloßes Rumgeballer…

 

Das gefällt mir besonders gut bei euch:

Mir gefällt besonders gut die professionelle Ausbildung, das ausprobieren und das trainieren von aktuellen Militärtaktiken,
die stabile Organisation und kein sinnloses Abpimmeln…

Die Aktionen der JTF fügen sich wie Marmelade aufs Brot in mein Leben ein. Ich stelle auch fest, dass ich mehr Gründe habe,
mal einen neuen „Schlitten“ probezufahren^^

 

Darum bin Ich stolz auf meine Teammitgliedschaft:

Leben von echter Kameradschaft: Jeder kümmert sich um den Anderen, keiner verkommt zur „grauen Maus“…

 

Diese neuen Erfahrungen hab Ich bei euch gemacht:

Die intensive Zusammenarbeit als Einsatztruppe war mir in dieser Qualität neu. Ich sehe teilweise Spezialeinheiten in Videoberichten
und
erwische mich jedes Mal dabei, dass ich unbewusst deren Taktiken mit unseren vergleiche. Außerdem komme ich nach jedem

Trainingswochenende mit dem Gefühl nach Hause, wirklich was geleistet zu haben…

 

Daran unterscheidet sich die Joint Task Force zu anderen Airsoft Teams…

Wir sind keine Schönwetterspieler und kämpfen auch bei Minusgraden… Wir übernachten in der Natur. Man lernt viele neue Taktiken. Und wir
sind einer der ganz wenigen Vereine / Teams, in denen jeder Einzelne aktiv ist und wirklich mitzieht und alle nach Verbesserung streben.

Will man eine Idee ausprobieren, findet man immer Unterstützung…

 

Meine Meinung ob das Team auch für Anfänger und ohne Vorkenntnisse geeignet ist:

Ich denke, das unser Team auch für Anfänger geeignet ist, weil wir ein gut strukturiertes und geführtes Training haben,
mit dem jeder
auf den Trainingsstand der „alten Hasen“ gehoben wird…

 

Name: Ice

Position: Angreifer

Geburtsjahr: 1983

Wohnort: Erzgebirgskreis

Beruf: Software Entwickler