Danke für deine Nachricht

Deine Nachricht ist eingegangen und bereits zu uns unterwegs…

Wir antworten normalerweise innerhalb von 24-48 Stunden auf deine Nachricht. Je nach Nachrichtenaufkommen,kann
es jedoch auch sein, das wir uns erst in den nächsten 3-5 Tagen bei dir melden können.(Du bekommst aufjedenfall
eine Rückantwort.)

Von uns werden ausschließlich ernstgemeinte Anfragen, zum Beispiel zu einer Team-Mitgliedschaft usw. beantwort.
Spam, Werbung, Trollnachrichten,Hass-Nachrichten und Verkaufsangebote usw. werden von uns ignoriert.

Achtung: Bitte überprüfe nochmals deine angebene E-Mail Adresse, denn ohne korrekt angegebene E-Mailadresse,
können wir leider nicht auf deine Nachricht antworten.

 

Wenn Du noch mehr über uns wissen willst,dann schau dir einfach diese interessanten Webseiten an…

1.) Zugang zum Bilder und Video Archiv


2.) Entdecke unsere Social Media Profile und Seiten (Facebook,Twitter usw.)

3.) Besuche unseren Airsoft Blog, mit spannenden und interessanten Artikeln
rund ums Thema Milsim Airsoft, Taktik , Militär, Outdoor und noch vieles
mehr.

 
Noch Fragen? Dann schau hier auf unser FAQ Seite:
Zu den Häufig gestellte Fragen und Antworten…