Ghost

Ich habe erlebt was Kameradschaft wirklich bedeutet und gelernt meine Grenzen
zu überwinden und für etwas zu kämpfen…

Hi,

bin der Ghost und seit April 2018 in der Joint Task Force… Ich hab im Internet bzw. im Airsoftverzeichnis nach Milsim Teams
gesucht und bin dann da auf euch gestoßen…

 

Warum hast Du dich für die Joint Task Force entschieden?

Ich bin auf eure Webseite gegangen und hab mir sehr viel durchgelesen, danach war ich begeistert von eurer Professionalität
und meine Lust auf Milsim Airsoft wurde immer größer…

 

Was sind die besten Vorteile als Mitglied  in der Joint Task Force und was gefällt Dir am meisten?

Ein sehr großer Vorteil ein Mitglied in der JTF zu sein ist, das jahrelang perfektionierte Training mitmachen zu dürfen,
was mir sehr gut gefällt. Es gefällt mir sehr gut wie die Trainings strukturiert
und wie sie allgemein aufgebaut sind,
denn es wird nie langweilig…

Auch ist es manchmal sehr anstrengend, was mich wiederrum hier und da auch mal an meine
Grenzen bringt, aber in der JTF lern ich sie zu überwinden


Was war dein Ziel und wie genau hat sich dein Leben verändert?

Mein Ziel ist es Scharfschütze zu werden, den ich sehr stark anstrebe, aber auch Allgemein ist es mein Ziel,
über meine Grenzen zu gehen und diese Erfahrung durfte ich bei euch auch oft
genug machen, woraus
ich sehr viel gelernt habe…

 

Was macht dich Stolz auf deine Teammitgliedschaft?

Stolz macht mich das Training durchzuhalten, zum Team dazuzugehören und zusammen Ziele zu erreichen,
die man vielleicht alleine nicht geschafft hätte…

Und besonders stolz bin ich noch auf die im Team gelebte Kameradschaft

 

Welche neuen Erfahrungen hast Du schon gemacht und/oder welche positiven
Veränderungen spürst Du schon jetzt?

Mein Selbstbewusstsein hat sich seit denn Trainings sehr verbessert und allgemeine Schwächen die ich
vorher hatte, haben sich nach und nach verbessert..

 


Was hast du bei uns Neues gelernt?

Ich habe sehr viel fürs Leben gelernt und auch sehr viele Sachen auf Airsoft bezogen. Ich habe zum Beispiel gelernt,
was Kameradschaft wirklich bedeutet und ich durfte viele neue und effektive
Taktiken lernen und umsetzen..

 

Was unterscheidet uns von anderen Airsoft-Teams?

Einzigartig ist das wir als Team sehr gut funktionieren und harmonieren und Profis sind bei dem was wir tun.
Es ist nicht nur das spezielle Milsim-Training was die JTF besonders macht, sondern auch
das Abends
am Feuer zusammensitzen und über sämtliche Sachen zu quatschen

 

Meine Kenntnisse und Erfahrungen bevor Ich Mitglied wurde und als Ich Mitglied wurde:

Ich merke wie das Training bei mir wirkt, denn von Training zu Training, habe ich Fehler verbessert und meine Stärke gezeigt…
Mein Wille etwas zu erreichen ist sehr groß, denn ich habe mir ein Ziel gesetzt und das versuche ich zu erreichen.

Vor der JTF viel es mir viel schwerer für eine Sache/Ziele zu kämpfen, aber seit dem ich dabei bin, hab ich gelernt wie
man sich im Leben ein Ziel setzt…


Meine Meinung ob das Team auch für Anfänger und ohne Vorkenntnisse geeignet ist:

Genau dafür gibt es ja das Training, denn Ich der wirklich nicht viel Airsoft und Milsim wusste, wurde von der
JTF sehr gut in die Airsoft und Milsim Szene eingeführt, was mir sehr gut gefallen hat.

Ich finde man sollte es einfach versuchen, denn wer es nicht probiert der kann auch nichts erreichen…

 

Warum würde Ich die Joint Task Force an jemand anderes weiterempfehlen und was würde Ich über euch erzählen?

Ich würde die JTF anderen empfehlen, weil ich selber sehr zufrieden bin, denn es macht mir sehr viel Spaß und Freude
auf ein Training oder Event zu fahren. Ich kann in der JTF zeigen was ich gelernt habe und das motiviert mich sehr..

 

Warum bleibe Ich weiterhin bei euch im Team?

Weil ich mit dem Umfeld, Training, Events usw. bisher sehr zufrieden bin, macht es mir auch jedes Mal aufs Neue Spaß,
wenn wir zusammen trainieren. Es sind so die Kleinigkeiten, die die JTF für
mich zum perfekten Airsoft-Team machen…

Ich bin sehr froh darüber, dass ich Mitglied in der JTF bin und jedes Training dabei sein kann und
froh darüber, das Ich mich damals für die JTF entschieden habe…

 

Name: Ghost

Position: Scharfschütze, Designated Marksman, Spotter

Geburtsjahr: 2000

Wohnort: Silberstraße / Wilkau-Haßlau

Beruf: KFZ Mechatroniker